Herz-Transplantation von Alfred Kraxner in der Uni-Klinik Innsbruck


Nach 14 Monaten auf der Warteliste ,kam am 16.09.2020 der lang ersehnte Anruf für unseren 56jährigen Alfred "Kraxi" von der Uni-Klinik Innsbruck. Am 17.09.2020 war die erfolgreiche Operation, die von Priv.-Doz.Dr. Julia Dumfarth PhD und OA Dr. Daniel Höfer und deren Team  durchgeführt wurde.

Nach nur 3 Wochen und einem Tag im Spital durfte Alfred nach  Hause. Dies ist derzeit ein Klinikrekord. Während dem ganzen Klinikaufenthalt war Angelika, seine Frau, in Innsbruck anwesend. Sie bezog im Marienheim, gleich neben der Klinik eine Unterkunft und konnte somit Alfred täglich beistehen.

Alfred wird seine ambulante Reha in Kürze in der  MedReha in Feldkirch beginnen. 


                         

       Priv.-Doz. Dr. Julia Dumfarth         


              OA Dr. Daniel Höfer       

        

      Angelika und Alfred zu Hause    


Obmann Franz und sein Stellvertreter Werner haben Alfred zu Hause besucht und haben im Namen aller unserer Mitglieder Ihm einen wunderschönen Geschenkskorb überreicht. Alle schließen sich unseren Glückwünschen an. Weiterhin alles Gute und Beste für Euch beide. Kraxi mach weiter so, wir sind stolz auf Dich.


 .