Erstes Minigolf - Turnier

Am 25.07.2020 treffen wir uns um 11.00 Uhr bei der Minigolfanlage  in Bregenz am See. 

 Nach dem Spiel geht es in eine Eisdiele in Bregenz, welche unser lieber Willi der aus Bregenz ist, speziell für uns ausgesucht hat. Danke an Willi der auch diese Idee für diesen Tag hatte.


Die Anreise erfolgt individuell, mit Bahn, Auto und Bus. Wer mit dem Bus mitfahren will, bitte mit uns in Verbindung setzen, wegen den Abholzeiten. Rückfahrt zwischen 15.00 und 16.00Uhr. Minigolf und ein Eis nach Wahl sind frei. Ebenso die An-und Abfahrt mit dem Bus.

Bitte rechtzeitig Anmelden, wegen der Bus-Planung und der Minigolf-Reservierung.

Die Veranstaltung findet nur bei schönem Wetter statt. Wenn das Minigolf stattfindet entfällt im August der Stammtisch


      

  

      Wir freuen uns auf Euer zahlreiches kommen.                                                                                                                        

                                       

 

 





 .