Sponsoren

Da unser Einsatz Ehrenamtlich ist, sind wir auf Sponsoren angewiesen, um unsere Projekte realisieren zu können. Daher sind wir über jede finanzielle Zuwendung dankbar. Dieses Jahr haben wir einige neue  Unterstützer dabei. (siehe unten)

Wie jedes Jahr werden wir auch heuer wieder neue Flyer drucken. Ein neues Meshbanner haben wir schon gemacht. Weiters machen wir noch ein RollUP, das ist ein zusammenklappbarer Aufsteller. Ebenso wurden Visitenkarten angefertigt. Weiters haben wir eine gebrauchte Kamera und ein Laptop ebenfalls gebraucht gekauft. Der Zukauf eines Beamers mit Leinwand, für das Abhalten von Vorträgen und dergleichen, ist auch in Arbeit.

Weiters haben wir heuer erstmals T-Shirt, Polos und Caps gemacht. Diese können unsere Mitglieder/Innen zum Einkaufspreis erwerben.

Neu ist unsere Webseite  wo sich jeder immer aktuell informieren kann.

All das und noch viele  Dinge mehr, haben unsere Sponsoren wieder möglich gemacht.

   Herzliches Danke an Alle. 

  

    Spendenkonto:  SHG Vorarlberg und Tirol, Raiffeisenbank im Walgau          
IBAN     AT28 3754 8000 3110 7931

                           

Dieses Jahr unterstützen uns folgende Partner:

 

 

 


 

          

 .