Sponsoren

Da unser Einsatz Ehrenamtlich ist, sind wir auf Sponsoren angewiesen, um unsere Projekte realisieren zu können. Daher sind wir über jede finanzielle Zuwendung dankbar. Dieses Jahr haben es unsere Sponsoren uns ermöglicht, das wir Informationsmaterial in Form von Flyer, Plakaten, Aufsteller in verschiedenen Größen, Banner,  produzieren zu lassen. Dadurch sind wir jetzt auch in der Lage Informationsmaterial an Betroffene und Familienangehörige zu überreichen.

Auch waren wir heuer  mit einem Informationsstand, beim 21. Kardiologiecongress in Innsbruck zwei Tage vertreten. Ebenso beim 3. Herzinsuffizienztag in Tirol der von HerzMobil veranstaltet wurde.

Insgesamt wurden in Vorarlberg bisher an die 800 Flyer und 15 Plakate verteilt, in Tirol waren es an die 500-600 Flyer und etliche Plakate wurden aufgehängt. Da wir auch eigene Schaukasten in verschiedenen Spitälern haben wurden auch diese neu bestückt.

Neu ist unsere Webseite für unsere Mitglieder aus Vorarlberg und Tirol. 

All das und noch viele  Dinge mehr, haben unsere Sponsoren möglich gemacht.

   Danke an Alle. 

  

                                  Spendenkonto:  SHG Vorarlberg und Tirol, Raiffeisenbank im Walgau                                      
IBAN     AT28 3754 8000 3110 7931


           






 .